Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zetlog am 26.01.2005, 23:19 Uhr

Reisenmit Baby ? Auf die Kanaren !

Wir waren mit Theresa, jetzt knapp 12 Monate vergangenen Sommer auf den Kanaren (Fuerteventura). Perfekt ! Keine Mücken, immer ein frisches Lüftchen, kühle Nächte.

Besonders hat mich das mit den Mücken gefreut, die ich eigentlich nach zahlreichen Aufenthalten in Frankreich und Spanien (Festland u. Balearen) erwartet habe. Auf Sonnenschutz ist besonders auf den Kanaren zu achten, da durch das Klima / Wind, die Strahlung nicht so war genommen wird, wie z.B. auf dem Festland. Hotels gibt es in jeder Kategorie mit u. ohne "All Inklusive". Zudem sind die Kanaren ein Steuer begünstigtes Gebiet (z.B. Zigaretten ca. 15 - 17 € die Stange).

 
1 Antwort:

Re: Reisenmit Baby ? Auf die Kanaren !

Antwort von Natty9999 am 01.02.2005, 0:37 Uhr

Hallo!
Es freut uns, so etwas positives zu hören, wir überlegen nämlich, ob wir Anfang März mit unserem dann 6 Monate altem Baby nach Fuerte fliegen.
Ob das wohl zu früh ist? Wir sehnen uns soo nach Wärme und Meer mit Baby!
Kennst du kinderfreundliche Hotels? Wo und wie war eure Unterkunft?
Liebe Grüße von Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.