Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schobertine am 24.01.2005, 21:11 Uhr

urlaub an der ostsee mit kleinkindern+ baby tip dringend gesucht!!

hallo liebe eltern.
wir sind drei paare mit insgesamt 5 kids die gerne ende august an die ostsee fahren würden. leider wissen wir nicht so genau was denn da sowohl den kids (5 monate bis 3 jahre) als auch uns eltern gefallen würde. man muß ja auch mal mit schlechtem wetter rechnen!?? kann mir jemand helfen und war schon mal jemand dort?
vielen lieben dank
schobertine

 
4 Antworten:

Re: urlaub an der ostsee mit kleinkindern+ baby tip dringend gesucht!!

Antwort von nickymaus am 25.01.2005, 8:08 Uhr

Hallo,

wir fahren schon seit Jahren hierhin:
www.weissenhaeuser-strand.de
Uns gefällt es super dort.
Vieleicht ist das ja was für Euch.
Gruß Nicole

Wenn Du noch fragen hast, melde Dich einfach. Email Addy ist hinterlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt viele schöne Ecken......

Antwort von Caroline2000 am 25.01.2005, 9:28 Uhr

www.heiligenhafen.de
www.ostseebad-damp.de
www.weissenhaeuser-strand.de

oder ein Ferienhaus auf Rügen oder Fehmarn!!!!! Freizeitbeschäftigungen gibt´s doch mittlerweile überall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub an der ostsee mit kleinkindern+ baby tip dringend gesucht!!

Antwort von lalelu13 am 25.01.2005, 13:41 Uhr

Hallo

Hhmmm Ostsee...aber für die Nordsee habe ich den ultimativen Tipp:

www.otterndorf.de
und dort ferienpark achtern diek anklicken

in diesem ferienpark gibt es jede mange häuser...eine riesen spielscheune für schlechtes wetter einen süßwasser badesee mit sandstrand das meer und das watt und und und.
wirklich eine überlegung wert

gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaub an der ostsee mit kleinkindern+ baby tip dringend gesucht!!

Antwort von Natty9999 am 01.02.2005, 0:45 Uhr

Hallo!
Guck`doch mal unter www.kappeln.de!
Sehr, sehr schön ist das in der Nähe gelegene Hasselberg, dort kann man in der Pension Tüxen oder im Appartmenthaus von ihnen super Urlaub machen (04642/6462, einfach Prospekt erfragen), das Meer ist vielleicht einen Kilometer entfernt, es ist sehr schön da, grad` mit Kindern.
Liebe Grüße von Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.