Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knichel am 25.01.2005, 10:17 Uhr

Fährt hier jemand auch nach Lindenberg ins Feriendorf Bayernpark

Wir fahren vom 27.8.-10.9. dorthin mit unseren zwei Mädchen. Vielleicht lernen wir ja so schon jemanden kennen, der auch seinen Urlaub dort verbringt!!

Gruss Bianca

 
2 Antworten:

Re: Fährt hier jemand auch nach Lindenberg ins Feriendorf Bayernpark

Antwort von Andrea B. am 25.01.2005, 11:34 Uhr

Was erwartet einen dort? Gibts dazu eine WEB-Seite?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Andrea B.

Antwort von Knichel am 25.01.2005, 21:43 Uhr

www.bayenpark-feriendoerfer.de

Es sind Familiendörfer nur f. Familien mit Kinder. Man kann sogar wenn man in solchen Feriendörfer Urlaub macht, Landeszuschüsse f. den Urlaub beantragen. So ist es auf jeden Fall bei uns in Rh.-Pfalz. Ich bekomme f. 2 Kinder Zuschuss, sowie vom Bistum Trier und von der Kreisverwaltung und muss so f. 2 Wochen Urlaub nur noch 70€ dazu zahlen. Und natürlich Selbstverpflegung!! Es sind halt Ferienhäuser und Apartments mit dem notwendigsten Sachen ausgestattet, sie bieten kinderbetreuung an (somit können auch die Eltern sich entspannen) und es gibt viele Sehenswerdigkeiten in der Umgebung. Guck einfach mal auf die Homepage vielleicht ist es auch was f. Euch!!

Gruss Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.