Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 30.12.2005, 19:31 Uhr

Urlaub für unsere Eltern

Hallo!

Ich würde es davon abhängig machen, für was deine Eltern sich so interessieren. Wenn sie Naturverbunden sind und gern wandern würde ich sie z.B. in den Harz oder ins Sauerland oder so schicken. Wenn sie kulturell interessiert sind würde ich eine schöne Städtereise wählen, da gibt es ja sowohl in Deutschland als auch im benachbarten Ausland eine große Auswahl. Oder was mit Theater und Musical. Und wenn deine Eltern z.B. Sauna etc. mögen - wie wäre es mit dem tollen neuen Tropenpark in Brandenburg, was füher die Zeppelinhalle war? Oder ein chices Wellneshotel.

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.