Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von entchen04 am 29.12.2005, 10:05 Uhr

Wie ist das wetter in....

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen,ich fahre im März mit meinem Mann und Kind AIDA die Mittelmeer-Route (Palma,Tunis,Malta,Sizillien,Barcelona und wieder Palma).Nun frage ich mich wie das Klima wohl in den einzelnen Gebieten sein wird in dieser Jahreszeit , was muß ich in den Koffer packen?Gibt es Chance auf einen bikine-Tag?Oder könnt ihr mir ne Seite empfehlen wo man dies nachschauen kann?

DANKE !!!

LG
Jenny

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.