Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 28.12.2005, 14:39 Uhr

VAE, bzw. Abu Dhabi in 3Wo. mit Kleinkind...

Hallo,

kurzfristig hat sich ergeben das ich mit meinen Eltern und meiner kl. Tochter im Jan. für 1Wo. nach Abu Dhabi fliege.
Die Kleine ist dann 15Mon.
Das Hotel heißt Rotana Beach.

Kennt das jemand?
Oder kann mir jemand überhaupt Erfahrungen und Tips zu Abu Dhabi mit Kleinkind geben??

Habe eig. keinerlei Bedenken, außer vor dem Flug graut es mir!
Als sie 11Mon. alt war sind wir nur 2Std. geflogen und es war ein kleiner Alptraum, jetzt werden es ca. 6Std. sein...!

Danke und ich hoffe auf Antworten ;)

Nina mit Lilly

 
5 Antworten:

Das Hotel soll sehr gut sein...

Antwort von Kida am 29.12.2005, 9:20 Uhr

mehr kann ich Dir auch nicht sagen.

Dürfte ich Dich aber bitten,mir hinterher zu berichten,wie es war?Mein Mann fliegt im Februar in selbiges Hotel (was im übrigen einen Zugang zur Abu Dhabi Shopping Mall hat *lechz*,und ich wüsste zu gerne,was man sich schönes von dort mitbringen lassen könnte.

Hier sind Links zum Rotana und zur Mall:
http://www.rotana.com/aspx/Hotel.aspx?HotelId=5


www.abudhabi-mall.com

Viel Spass,und eine gute Reise!!

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hotel soll sehr gut sein...

Antwort von pixie am 29.12.2005, 11:26 Uhr

hallo,

ja das mache ich gerne. werde hier berichten ;)
das mit der shopping mall habe ich auch schon gelesen! *freu*
wie gut das mein vater mitkommt, der darf dann auf die kleine aufpassen und ich gehe mit meiner mum shoppen, haha ;)

erzähle dir dann auf jedenfall...

lg, nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super!!!

Antwort von Kida am 29.12.2005, 14:37 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt!Wenn man meinem Mann nämlich keine Anweisungen gibt,dann bringt er genau das mit,was der mensch so überhaupt nicht braucht *lol*.

Hast Du Dir mal die Liste angeschaut,was für Geschäfte und Restaurants in der Mall sind?Wahnsinn,oder?
Da würde ich auch gern mal bummeln gehen.Und natürlich im Souk.

Bin schon ganz gespannt,was Du berichtest!!

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VAE, bzw. Abu Dhabi in 3Wo. mit Kleinkind...

Antwort von desireekk am 29.12.2005, 21:10 Uhr

Zu VAE kann ich nix sagen, aber zuum Flug.

Es ist genau die Start- und Landephase zu überbrücken. Die wird ätzemd dauert aber jeweils nur max. 20 min. (... die die Hölle sein können!)

Ansonsten: lass sie laufen, wo soll sie schon hin? Raus kann sie nicht :-)))

Das habe ich mir auf dem Flug in die USA und nach Ägypten auch immer wieder vorgesagt :-)

Was meinst Du, was die Leute mehr nervt: ein zufriedenes rumstreunendes Kind oder eine brüllende Furie?

:-)

Viel Spaß und viel gelassenheit,

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VAE, bzw. Abu Dhabi in 3Wo. mit Kleinkind...

Antwort von reisebaby am 08.01.2006, 19:16 Uhr

Hallo

sind gestern von einem wunderschönen Urlaub in den VAE mit 19 Monate altem kind zurückgekommen. es war ein traumhafter, entspannter Urlaub, in Abu Dhabi selber waren wir allerdings nicht, wenn du was näheres wissen willst, kannst du mich ja anmailen

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.