Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu13 am 27.12.2005, 19:48 Uhr

Türkei

Hallo, wir fliegen dieses jahr das erste mal in die Türkei
Abflug 19.5 ein nachmittagsflug
Wir fliegen ins Golden Beach/alias Petro Club nach Colakli/Side
war schon mal jemand dort oder in der Gegend?
Hat jemand mit der Jahreszeit Erfahrung
und /oder kann über seinen Türkei Urlaub berichten??

Vielen Lieben Dank Lalelu13

 
3 Antworten:

Re: Türkei

Antwort von 11i am 28.12.2005, 21:14 Uhr

Huhu!

Wir waren schon häufig in der Gegend und auch für 2006 habe ich schon wieder in der Türkei gebucht. Das Hotel kenne ich nicht - die Gegend finde ich wunderschön. Man kann, falls man nicht nur den Strand geniessen möchte, eine vielzahl von Ausflügen machen, sportlich oder kulturell - und auch die Kinder waren immer Begeistert. Mitte Mai wird in der Region schönstes Sommerwetter zu erwarten sein - und auch das Meerwasser wird dann langsam Badetauglich.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... nur abends

Antwort von Vivian19 am 30.12.2005, 17:05 Uhr

wird es noch etwas kühl, also eine dünne Strickjacke mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkei

Antwort von Jasmin_30 am 06.01.2006, 13:43 Uhr

Der Golden Beach Club ist eine sehr schöne Anlage... ihr werdet sicherlich einen tollen Urlaub haben...

Wie alt sind denn deine Kinder?

Viele Grüsse Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.