Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Audreymuc am 23.12.2005, 7:19 Uhr

Dringend! Brauche gute Raststätte....

Weiß jemand gute Raststätten (auch für Kinder) auf dem Weg von Heidenheim nach Hilden (bei Düsseldorf)???????
Danke

 
1 Antwort:

Re: Dringend! Brauche gute Raststätte....

Antwort von Minimaxi am 23.12.2005, 12:17 Uhr

Hallo,
ich würde nur Autohöfe anfahren, die sind super gut und viel billiger als Raststätten.Schau mal unter www.autohof.net, da sind alle verzeichnet.
Viele haben auch Burger King oder Mc Donald.Ich druck mir dann bei Burger King die Gutscheine aus und spar noch eine Menge.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.