Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie Anna am 15.12.2005, 21:16 Uhr

Tipps für Zeitverschiebung?

hallo Ihr lieben,

wir haben bisher in den USA gelebt und hier auch unseren kleinen Schatz bekommen; nun gehts am Sonntag zurück nach Deutschland, er ist jetzt 16 Wochen alt. habt Ihr Tipps für die Zeitverschiebung? Ich dachte mir, dass ich einfach alles so mache wie bisher und in ein paar Tagen hat er es bestimmt auch geschafft - oder bin ich da zu leichtsinnig?

Danke für Eure Tipps und Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße von marie

 
2 Antworten:

Re: Tipps für Zeitverschiebung?

Antwort von Christine&Sam&Mia am 16.12.2005, 13:48 Uhr

hi marie,

nee, das ist eine gesunde einstellung.
ich bin in australien verheiratet und wir haben 2 kleine kinder.
wir waren schon zweimal zu besuch in deutschland und jedesmal haben die genau den gleichen jetlag wie wir, hin sind wir alle so ueberdreht vor lauter lauter (ganze familie versammelt etc), dass wir voellig erschoepft ins bett fallen und sowieso durchschlafen und zurueck hier in australien war ich in den ersten 2 naechten jeweils ne stund emit dne kindern auf udndann sind wir wieder ins bett...geht ganz schnell.
dein kind schlaeft wahrscheinlich eh noch nicht durch, oder?

lg,
christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Zeitverschiebung?

Antwort von sylv am 16.12.2005, 19:13 Uhr

ich kann mich nur christine beifügen. ich selber war auch schon in der usa u. meine schwester lebt dort auch mit ihren kindern. wenn sie kommt bzw. die kinder kommen, dann lässt sie alles wie gehabt - klar geht das von heute auf morgen nicht, aber nach ca. 3 tagen war es meist erledigt u. die kiddies haben sich an die zeitverschiebung gewöhnt. denke du liegst mit deiner einstellung genau richtig. wünsche einen guten flug u. darf ich noch fragen wo du in den usa gelebt hast..sorry für die neugier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.