Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 30.12.2005, 13:18 Uhr

Urlaub für unsere Eltern

wir hatten unseren eltern zur silbernen hochzeit paris geschenkt. damals waren wir noch in der schule u. ausbildung. haben dann die kosten für das hotel übernommen u. noch taschengeld dazu gelegt. meine eltern sind dann mit dem zug nach paris u. freunde von ihnen sind noch mitgefahren. sie waren hin u. weg von paris gewesen - sie waren nämlich noch nie dort gewesen.
andere idee: hamburg mit musical könig der löwen! ein traum!!! mein mann hatte mir das geschenkt u. es war wunderschön gewesen.
oder sind die eltern fussball fans?
wie wäre es dann mit münchen u. einem fußballspiel oder wovon sie auch immer fan sind?
dann würde mir noch holiday on ice einfallen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.