Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettyharvard am 03.06.2004, 13:05 Uhr

Urlaub auf Menorca mit 3-monatigem Baby

Wir würden gerne Mitte Juni mit unserer dann 15 wochen alten Tochter nach Menorca in einen familienfreundlichen Club fahren. Ist eine solche Reise noch zu früh? Hat jemand Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Urlaub auf Menorca mit 3-monatigem Baby

Antwort von nickymaus am 03.06.2004, 14:50 Uhr

Hallo,

wir waren das erste mal mit unserer Tochter auf Mallorca. Da war sie 4 Monate alt.
Ich persönlich fand es angenehmer,als in späteren Jahren.Ich habe Anna damals voll gestillt, daher absolut kein Problem mit der Babynahrung, Windeln habe ich beim ersten mal mitgenommen - eigentlich nicht nötig, ist auf Mallorca alles zu bekommen. Außerdem habe ich noch meinen "großen" Kinderwagen mitgenommen, da konnte sie besser drin schlafen als im Buggy.
Alles in Allem muß ich sagen, finde ich es mit Babys angenehmer als mit größeren Kindern in den Urlaub zu fliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.