Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 240899sm am 31.05.2004, 21:37 Uhr

Reisebericht zum 2. Mal Ägypten

Hallo zusammen, Ägypten kann ich als Reiseland wirklich empfehlen - wir waren mit Marie als sie 11 Monate alt war und nun als sie 1 3/4 Jahre alt war. Letztes Jahr in Safaga und dieses Jahr in Sharm el Sheik. Beide Male haben Flug gut geklappt, Fruchtriegel zum Kauen gegen den Druckausgleich. Überall hatte ich einen Wasserkocher zur Verfügung da vorher per email angefragt und das Zimmer in Restaurantnähe zwecks Babyphon. Besonders in Sharm war toll, dass es am Strand eine Babyrutsche mit Klettergestell und ein Spielhaus gab, sodass wir entspannt am Strand liegen konnten und Marie immer im Auge hatten. In Ägypten empfielt es sich, genügend Windeln usw. mitzunehmen da es dort wenn in Stadtnähe teuer ist. Krank geworden sind wir übrigens nie - auch vorher ohne Kind nicht! Die Hotel bieten europäischen Standard - nur das Wasser natürlich nicht trinken. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Im September haben wir einen Langstreckenflug ohne Sitzplatz für Marie vor uns - davor graut es mich allerdings. Liebe Grüße, Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Reisebericht zum 2. Mal Ägypten

Antwort von guxi am 01.06.2004, 18:59 Uhr

hallo,

ich hab eben mit großer freude deinen reisebericht gelesen!unsere tochter ist 20 monate und wir haben vor, spätestens im september nach ägypten oder florida (jaja, sehr unentschlossen...hauptsache warm soll es sein) zu fliegen. ich würde mich freuen, wenn du mir den namen des hotels geben könntest und vielleicht gibt es ja noch ein paar wichtige tipps!!!
vielen dank im voraus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal ....

Antwort von silkeL am 04.06.2004, 1:14 Uhr

... in der suche nach ägypten, hatte letztens auch ein "lob-posting" reingesetzt zum thema ägypten - mit hotel-empfehlung, demnächst (stecken im providerwechsel und nix geht vorwärts) sind auch unsere urlaubsseiten wieder on :-)!

LG, Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.