Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eierfaerber am 30.05.2004, 22:46 Uhr

Bulgarien-Urlaub

wir werden bald mit unseren Söhnen (20 Monate und 7 Monate) nach Bulgarien (Goldstrand) in den Urlaub fahren.
Kann mir jemand sagen, ob es dort Windeln - insbesondere Pampers oder Fixies - und Babynahrung zu kaufen gibt.

 
2 Antworten:

Re: Bulgarien-Urlaub

Antwort von bikermouse66 am 01.06.2004, 18:14 Uhr

Wir waren letztes Jahr in Bulgarien. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es wäre besser Pampers mitzunehmen. Gut, daß ich das getan hab. Da hätte ich alt ausgesehen. Hab nur in einem Laden welche in Minigröße gesehen zu Horrorpreisen. Zum Glück hat Lukas schon alles gegessen und da gab es kein Problem. Ansonsten steht für uns Bulgarien mit kleinen Kindern absolut nicht mehr zur Debatte.

Hoffe, Ihr habt mehr Glück. Wünsche einen schönen Urlaub.

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bulgarien-Urlaub

Antwort von eierfaerber am 02.06.2004, 23:40 Uhr

Hallo Anke,
wo ward Ihr denn in Bulgarien im Urlaub?

Habe aus einem anderen Forum ganz andere Infos bekommen. Gerade am Goldstrand soll es überhaupt kein Problem sein Windeln einzukaufen. Die Leute aus den Läden würden die Ware besorgen oder man sollte selbst nach Varna fahren und die Sachen einkaufen. Wäre dort auch billiger als in den Touristenvierteln. Im übrigen sollen die Windeln aber nicht teurer sein als hier.
Gruß Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.