Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina am 30.05.2004, 9:29 Uhr

Lanzarote ..suche Tipps

Wir fliegen mit unseren beiden Söhne (2 Jahre und 5 Monate) diesen Sommer nach Lanzarote. Wir haben ein Appartment über die Waldorf Schulen gebucht. Ein Auto haben wir auch zur Miete.
Ist es günstig auf eigerner Faust die Insel zu erkundigen...also ohne Führung oder würdet ihr eine geführte Tour empfehlen? Und was muss ich alles mitnehmen von hier.KAnn ich dort einen Kinderwagen ausleihen oder muss ich unseren von hier mitnehmen?
Wie sieht es mit Pampers und Babynahrung aus? Ich weiß zwar das in diesem Centro antroposifico von der Waldorfschule ein Bio Laden gibt , aber ob die Babynahrung haben weiss ich nicht.

 
3 Antworten:

Re: Lanzarote ..suche Tipps ... eine frage ...

Antwort von cosma am 30.05.2004, 19:26 Uhr

hallo !

ich habe auch schon von den appartments dort gehört.
wie habt ihr die gebucht und was zahlt ihr, wenn ich fragen darf ?
bei was liegt dann noch der flug ?

danke
und sorry, dass ich dir keine antwort geben kann, ich war noch nie auf lanzarote !

gruss
cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lanzarote ..suche Tipps

Antwort von ellert am 30.05.2004, 21:21 Uhr

Hallo

wir waren vor 9 Jahren auf Lanzarot
damals waren meine Kids drei und eins.
Wir hatten keine babynahrung mit
ich habe aber noch gestillt beide und sonst assen sie vom Tisch.
Wir hatten einen guten reiseführer und einen mietwagen und haben so alles erkundet, ich mag nicht in Zeitpläne gepresst werden und bin gerne flexibel

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lanzarote ..an cosma

Antwort von Isabel_Cristina am 02.06.2004, 14:25 Uhr

Also mehrer Infos bekommst du unter:
http://www.centro-lanzarote.de
wir haben direkt ein Appartment übers Internet gebucht. Die Preiseliste ist auch dabei.
Den Flug haben wir bei dem Reisebüro in Nürberg (die adresse + Telefonnumer steht auch auf der Homepage vom Centro) bestellt (auch online) .
Hoffe ich konnte dir helfen
Isabel & Family aus NRW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.