Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica_S. am 24.05.2004, 10:36 Uhr

Familienurlaub in Kroatien - wo dahin und und und ?

Hallo

wir wollen dieses Jahr einen kleinen Familienurlaub machen.
Mein Mann dachte an Kroatien, da dies erstens sehr günstig ist und zweitens wegem dem Meer ...
Nun frag ich mich, wo man dort günstig Familienurlaub machen kann und ob ich hier evtl. ein paar Adressen bekommen kann...

Wir haben allerdings ein kleineres großes PROBLEM, welches wir beachten müssen...
Wir haben 2 Kids im Alter von 2 u. 5.
Beide brauchen leider jeder sein eigenes Zimmer, da sonst nicht geschlafen wird. Ausschlaggebend ist die Große, die auf den Kleinen keine Rücksicht nimmt...

Aus diesem Grund dachten wir an eine Häuschen.
Mein Mann und ich bräuchten nur eine Schlafcouch im Wohnzimmer und ide Kids jeder ein einges Zimmer...

LG
Jessica

 
3 Antworten:

Re: Familienurlaub in Kroatien - wo dahin und und und ?

Antwort von maui am 24.05.2004, 15:32 Uhr

Hallo Jessica!
zum Thema "sehr günstig":
Wir waren gerade vergangenes Wo-E mit unserer ganzen Firma in Slovenien. War mein Vorschlag, weil ich vor 2 Jahren dort war und es dort so sehr günstig war usw.
Ich musste mich dann schon sehr wundern, dass die Preise in den vergangenen 2 Jahren so gestiegen sind, dass sie locker (!) mit Gardasee etc. mithalten können.
Vielleicht ist es in Kroatien noch anders.
Nur als kleine Anmerkung. Nicht dass Ihr eine böse Überraschung erlebt...

Wünsche Euch aber auf alle Fälle einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienurlaub in Kroatien - wo dahin und und und ?

Antwort von merydonna am 25.05.2004, 12:33 Uhr

Hallo

ich wohne in Norwegen, meine Mutter aber in Kroatien. Alle unsere freunden die mit uns bis jetzt in Kroatien waren, haben sich in Kroatien verliebt. Es ist eine Ferieland für Familieurlaub, nicht eine Party land. Das heisst, egal wo du hingehst ist es für Kinder geeignet. Ich bin selbst schwanger, und Kroatien ist einfach Perfect.

Meine Mutter hat Haus zum vermietten, mit Wohnung mit 2 schlafzimmer und Kautsch zum Schlafen in Wonhzimmer. Es hat Klima anlage und ist sehr nah Stränder. Es liegt in Crikvenica. Falls du interessiert bist, kan ich dich mehr Information schicken, send mir nur e-mail.

Ich wünsche euch schöne Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienurlaub in Kroatien - wo dahin und und und ?

Antwort von merydonna am 25.05.2004, 12:34 Uhr

Ich wollte nur sagen meine e-mail adresse lautet: tanjawn@online.no

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.