Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny11 am 29.05.2004, 13:04 Uhr

An Alle!! Wer hat Tipp für Babyurlaub? Wohin?

Wir möchten im August oder September das erste mal mit unserer Kleinen (ist jetzt 9 Monate alt) in Urlaub fahren bzw. fliegen. Wohin wissen wir noch nicht. Wer kann uns einen Tipp dazugeben bzw. hat schon mal Urlaub mit Baby gemacht. Anregungen oder Adressen wären supertoll!! Freu mich auf eure Antworten.
Melanie mit Klein-Sophia

 
1 Antwort:

Re: An Alle!! Wer hat Tipp für Babyurlaub? Wohin?

Antwort von SilkeL am 30.05.2004, 23:54 Uhr

Hi !

Im Auguast oder September kann man schön Urlauib auf den Balearen machen, da ist es nicht ZU heiß.

Unser Großer war 14 Monate, als wir auf Menorca waren - in St. Thomas, eine Appartementanlage namens LLeibig&??? ich weiß es nicht mehr. war schön und günstig und wir hatten viel platz !! St. Thomas ist (war ?) nicht so wahnsinnig überlaufen und alles ist nicht so dichtgedrängt. fast jedes restaurant hat(te) einen spielplatz anbei und der strand ist auch ewig lang und läuft ganz seicht an.

und einmal waren wir an der ostsee, timmendorfer strand, ostseehotel, da gabs auch ein großes appartement (allerdings im untergeschoß, war aber nicht schlimm), war auch ganz schön. das ostseehotel ist ein familienbetrieb und wurde sehr nett geführt, kann ich auch empfehlen.

LG, Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.