Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urlauber am 02.06.2004, 15:03 Uhr

Hoteltip Menorca, Türkei oder Bulgarien

Hallo,

wir suchen für die oben genannten Länder einen Hoteltip b.z.w. eine Empfelung für einen Familienurlaub mit einem 2 Jährigen Kind.
Es sollte schon Kindgerecht sein, also mit Kinderdisco und möglichts auch am Tage sollte was los sien.
Am liebsten wäre ein Club. Wir waren im letzten Jahr auf Mallorca im "Club Punta Reina" das war sehr schön und viel für Kinder wurde auch geboten.

Also dann wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße

Anja

 
2 Antworten:

Re: Hoteltip Menorca, Türkei oder Bulgarien

Antwort von moppelmaus am 03.06.2004, 8:04 Uhr

Hallo,
ich kann dir in der Türkei Hotel Jasmin in Avsallar ,ca 20 km vor Alanya empfehlen.Die haben alles,was du dir vorstellen kannst.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoteltip Menorca, Türkei oder Bulgarien

Antwort von 11i am 05.06.2004, 20:31 Uhr

Hallo Anja!

Schau mal hier:

www.grida.com

Hat uns supergut gefallen und unserer kleinen Maus auch. Im Wald, der gegenüber dem Hotel war gab es auch ganz viele große Landschildkröten zu bestaunen, die haben ihr wohl am besten gefallen...

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.