Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aiwa am 01.06.2004, 13:02 Uhr

center parcs schwimmweste

Hallo,

wir waren Anfang des Jahres in einem Center Parcs und ganz begeistert von den Schwimmwesten für die Kids. Mein Sohn ist mittlerweile 2 1/2 Jahre und konnte sich mit der Weste im Wasser ganz unabhängig fortbewegen. Für den Sommerurlaub suche ich jetzt so eine Weste.
Kann mir jemand hier weiter helfen, wo man solche Westen einigermaßen günstig bekommt (außer xbay). Im Taucherladen hat so eine Weste 100 Euro gekostet!!!
Danke!
aiwa

 
2 Antworten:

Re: center parcs schwimmweste

Antwort von Baer am 03.06.2004, 21:05 Uhr

Schreib doch mal den Centerparc an. Vielleicht freuen sie sich ja über deine positive Resonanz und können dir weiter helfen.
LG Baer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: center parcs schwimmweste

Antwort von Knichel am 05.06.2004, 21:48 Uhr

Hallo,

bin erstaunt, dass ihr so gut mit den Westen klar gekommen seit, bei meiner Tochter (3J.) hat die Weste nie perfekt gesessen. Naja egal... im Center-Parcs gab es solche Westen in den Shops zu kaufen, aber nicht aus Stoff sondern zum aufblasen und dann aber breitenverstellbar... Denke sowas gibts in den Sportgeschäften auch zu kaufen... kostete ca. 15-20€, wenn ich mich richtig erinnere....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.