Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja1867 am 31.05.2004, 14:08 Uhr

Dom.Rep. Urlaub mit Kleinkindern (3 + 4 Jahre)

Hallo!

Ich glaub es nicht! Meine Oma hat uns einfach so und weil wir ja gerade kein Geld haben (Haus gekauft) mal eben so 2000 Euro für unseren Urlaub spendiert.

Jetzt muß ich ein bißchen ausholen um zu erklären:

Ich bin ein absoluter Dom. Rep. Fan und war vor meiner Beziehung mit meinem Mann schon 6 mal dort, habe auch dort ein Freundin, mit der ich regelmäßig telefoniere.

In Anbetracht meines Kinderkriegens und Geldmangels war ich aber leider seit über 5 Jahren nicht mehr dort, würde natürlich wahnsinnig gerne wieder hin, wenn wir jetzt schon mal Geld haben, weil wer weiß, wann wir mal wieder so viel haben.

Mein Mann will aber auf gar keinen Fall hin!!!

Der einzige Grund: Der lange Flug mit den stressigen Kindern.

Ich denke aber, daß sie das gut wegstecken.

Was meint Ihr?

Oder ist vielleicht schon jemand mit seinen Kleinkindern eine solche Strecke geflogen? Wie waren Eure Erfahrungen?

ich freue mich über Eure Antworten!

Nette Grüße

Anja

 
3 Antworten:

Re: Dom.Rep. Urlaub mit Kleinkindern (3 + 4 Jahre)

Antwort von ReinaDoreen am 31.05.2004, 17:30 Uhr

Hallo Anja,

wir waren schon öfter auf Fernreisen mit kleinen Kindern. Das erste Mal war unsere Tochter 2 Jahre. Im Januar waren wir mit unseren beiden Kindern jetzt 5 und 3 in der DomRep. Den Flug haben beide problemlos überstanden und auch in der DomRep hatten wir keine Probleme. Ich weiß aber nicht, ob du mit 2000 Euro hinkommst. Wir haben für den Norden für 14 Tage und 3800 Euro bezahlt. Punta Cana ist noch teurer. Ein weiteres Problem ist, das nicht alle Hotels für FAmilien mit zwei Kindern buchbar sind.
Viele Grüße Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dom.Rep. Urlaub mit Kleinkindern (3 + 4 Jahre)

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 31.05.2004, 21:28 Uhr

Anja bist Du das??? *grins*
Ich glaubs ja nicht!!!

Von unsern Flugerfahrungen mit Kleinkind brauch ich Dir ja nichts mehr schreiben!

Freu mich für Dich und das wird schon mit dem überreden - kann ja auch noch mal helfen!!!

Liebe gestreßte Umzugsgrüße
Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal bei Condor vorbei!

Antwort von desireekk am 31.05.2004, 22:17 Uhr

Schau mal bei Condor vorbei!

Die haben seit neuestem Schnäppchenpreise in die DomRep.

Hotel eben extra buchen, oder Ihr habt sowieso Unterkunft irgendwo...

Ich würde fliegen!

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.