Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bifi 2004 am 01.06.2004, 21:22 Uhr

Hochstuhl in Türkischen Hotels

Hallo,

wir wollen im Juli mit unserem 17 Monate alten Sohn in die Türkei fliegen (Belek). Ich wüste gerne ob es in den dortigen Hotels Hochstühle gibt?

Über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen! Danke

 
2 Antworten:

re

Antwort von Anetts am 02.06.2004, 10:00 Uhr

in den meisten hotels gibt es einen hochstuhl. erfahren kannst du das aber nur, wenn du das hotel nennst, und ev schon einer da war. nenn doch viell. den hotelnamen
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl in Türkischen Hotels

Antwort von 11i am 05.06.2004, 20:22 Uhr

Hallo!

Wir waren schon häufiger in der Türkei und bislang gab es in allen Hotels, in denen wir waren Hochstühle - auch ausreichend. Welches Hotel habt ihr denn gebucht???

LG; Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.