Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelli15504 am 09.11.2010, 23:53 Uhr

USA

ich würde gern im Juli für max. 5 Tage nach New York reisen mit wieviel muss ich da an Kosten rechnen für 2 Erwaschene und ein Kind 7 Jahre. Also nur die Reise. Ich war schon im reisbüro die sagte so pauschal um die 1500€ konnte aber im Netz keine Reise für das Geld finden. Und kann mir jemand ein günstiges hotel empfehlen? Hab gelesen man sollte lieber in New Jersey wohnen da es da günstiger ist. Wer hat einen Tip. Seid lieb gegrüßt jen

 
3 Antworten:

Re: USA

Antwort von desireekk am 10.11.2010, 0:51 Uhr

Hallo,

ich wage die Behauptung, dass Ihr für das Geld gerade mal die Flüge und höchstens 1 Übernachtung bekommt....

Wobei ich die Zeit zu kurz finde, insbesondere wenn ich mit Kind reise.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA

Antwort von Silvia3 am 10.11.2010, 9:05 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an. Der Preis (wenn er für alle 3 zusammen zu verstehen ist und nicht pro Person) ist in der Hauptsaison utopisch und 5 Tage mit Kind ist viel zu kurz.

Rechne im Juli mit mindestens 700€ pro Person für den Flug, ein Hotelzimmer in Manhattan kostet ab 200€ die Nacht aufwärts (außer Ihr verzichtet auf ein eigenes Bad und geht in eine Absteige). Dazu kommt noch der Transfer vom/zum Flughafen. Meistens sind die Hotels ohne Frühstück, es kommen also nicht unerhebliche Kosten für Verpflegung auf Euch zu. Bedenke auch, dass alles, was Ihr in Manhattan macht, richtig Geld kostet, Museen kosten im Schnitt mindestens 20$ pro Person Eintritt, dito Empire State Building usw.

Es stimmt, Hotelzimmer in New Jersey (Jersey City, Hoboken, Secaucus, North Bergen) sind erheblich billiger, aber im Sommer auch nicht unbedingt ein Schnäppchen. Schau mal bei tripadvisor.com.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA

Antwort von topeki am 13.11.2010, 9:33 Uhr

Hi,
ich fliege am 02.12. für 7 Nächte mit meinem Mann nach New York. Wir zahlen für die Flüge 1070 Euro und für das Hotel 1200 Euro. Unser Hotel liegt in der Upper West Side 71. Street. Wir haben ein eigenes Bad :o)
Da wir das 1. Mal nach NY fliegen habe ich keine Ahnung wie gut oder schlecht das Hotel ist. Das kann ich dir dann ab dem 10.12. sagen.
Wir haben Direktflüge von Hamburg nach Newark bei Continantal gebucht.

Viele Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.