Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 07.11.2010, 16:12 Uhr

Mallorca

Hallo
es stehen jetzt entgültig 3 zur Auswahl:

- Grupotel Port D´Alcudia ***
- Mariant Park in S´Illot ****
- Garbi Cala Millor ****

Kennt jemand eines dieser Hotels?

 
6 Antworten:

Re: Mallorca

Antwort von niklas2006 am 07.11.2010, 20:51 Uhr

Nein, aber mich würden S´Illot und vorallem Cala Millor als Ort ansich sehr abschrecken.... Beim Grupotel Port D´Alcudia würden mich die drei Sterne stören, da diese Angaben selten mit den deutschen Sternen übereinstimmen. Unabhängig von den Sternen: Alcudia!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca

Antwort von diana+ingo am 08.11.2010, 8:14 Uhr

hallo,
also wir waren schon in 3 sterne und 4 sterne häuser auf mallorca. manchmal waren die 4 sterne deutlich schlechter als die 3!
also mich würden die 3 sterne überhaupt nicht stören, musst aber die bewertungen lesen, habe ich nicht getan und mir auch nicht die hotels angeschaut!
also mich würde der ort sIllot stören, würde dort nie urlaub machen ist echt ein krausiger ort! wir waren schon 2 mal nebenan in sa coma, eintraumhafter strand, gerade mit kindern, wie eine grosse badewanne, diese können auch sehr weit alleine reinlaufen, gerade zum spielen ideal.
cala millor ist auch sehr schön, ist ein wenig mehr los und hat eine schöne einkaufsstrasse zum bummeln!
alcudia waren wir mal bei einem tagesausflug, als wir in can picafort waren, ist auch sehr schön, aber extrem langgezogen, ( was mich gestört hat, der see mittendrin und dann kommt man nur über die brücken ans meer und anscheinend haben sie in der nähe vom see auch mücken) ist jetzt halt die frage, ob das hotel direkt am "Port " liegt oder eher etwas weg.
hoffe ich habe dir nicht zuviel angst gemacht, aber das waren meine eindrücke, viel spass bei eurer entscheidung, wird bestimmt die richtige zu einem traumhaften mallorca urlaub---ich liebe mallorca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca

Antwort von Lini am 08.11.2010, 11:39 Uhr

Hi,

ich kenne das Mariant Park und das Garbi vom sehen. Klar ist S´Illot nicht gerade der schöneste Ort, aber das Mariant Park liegt ja genau zwischen Sa Coma und S´Illot. Die beiden Orte laufen ineinander über.
Vom Marinat ist man schneller am wunderschönen Strand von Sa Coma als wie am Strand von S´Illot. Schau doch am bei Google Earth.
Im Garbi war schon mein Chef und er war nicht wirklich zu frieden. Ist aber auch immer Ansichtssache.
Ich glaube ich würde mich für das Marinat entscheiden, wenn es eins von denen sein wollt. Schon alleine wegen Alltours-Animation.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca

Antwort von diana+ingo am 08.11.2010, 12:51 Uhr

ok habe immer ncoh nciht geschaut wo die hotels genau liegen, wenn es aber in der mitte liegt ( was ich auch meine, wenn ich darüber so nachdenke ), dann würde ich das s illot nehmen und an den strand von sa coma gehen!
ich liebe ihn waren letztes und vorletztes jahr dort, dieses jahr mussten wir mal was anderes sehen und waren in paguera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca

Antwort von mami123 am 10.11.2010, 10:40 Uhr

Wir waren jetzt im Oktober im Grupotel Port de Alcudia. Für 3 Sterne ist es okay.Man gebt ca. 300 m bis zum Strand. er ist lang und sehr flach abfallend. Für Kinder ein Traum.
Im Mariant Park waren wir vor Jahren. War auch okay. Liegt an einer befahrenen Strasse. Wir hatten dort unser Zimmer . Nicht so toll. der Strand ist dort auch nicht so toll. Hotel war okay. Ich hoffe nur die Animation hat inzwischen jemand anderes übernommen. Bei uns war da ein alter Mann.
ich würde nach Alcudia fliegen.
Beim essen merkt man halt, das es nur 3 Sterne sind. Und es gibt dort nur Allinclisive light. Alkoholische Getränke kosten 6 Euro am Tag pro Person extra.
Gruß Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mallorca

Antwort von Vanny22 am 12.11.2010, 12:48 Uhr

Vom Ort, Strand und Umgebung her sofort Alcudia. Auch wenn wir bis jetzt in keinem 3* Hotel waren auf Mallorca. Fahren immer nach Can Picafort ins Kinderhotel :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.