Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole+Jannik+Lukas am 07.11.2010, 10:47 Uhr

Hotel Tarida Beach auf Ibiza

Hallo

ich blättere fleissig die Urlaubsprospekte für unseren nächsten sommerurlaub durch.

Dabei ist mir das Hotel Tarida Beach auf Ibiza /Cala Tarida ins Auge gefallen. Kennt dieses Hotel zufällig jemand?

Wir waren noch nie auf Ibiza. Gibt es dort auch etwas zu besichtigen?

LG Nicole

 
1 Antwort:

Re: Hotel Tarida Beach auf Ibiza

Antwort von sternenfee75 am 07.11.2010, 18:00 Uhr

Ibizas AltStadt ist sehr schön, man kann mit der Fähre rüber nach Formentera. Oder auch so mit dem Boot um die Insel fahren.
Es gibt nette Dörfer ab vom Tourismus.
Wir selber waren in Santa Eulalia, da gibt es einen netten Hafen, wo man abends was essen/trinken kann.
Das genannte Hotel kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.