Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004 am 06.11.2010, 12:18 Uhr

@Sara26 und alle die schon im jungle aqua park hurghada waren?!

hallo ihr lieben..

@sara hab gelesen das ihr auch dort hin fahrt?! wann??? wir sind ab 18. dez. dort.

und an alle wie sieht es dort mit windeln kaufen aus.. und feuttücher usw. meine tochter wird dann 8 monate und ich muss sonst ALLES mitnehmen... milchpulver, mittagsmenü, brei werde ich auf jeden fall mitnehmen. aber den rest???? WER HAT ERFAHRUNG?

wäre froh über tips.. und wie es euch in dem hotel gefallen hat, den wir fahren mit 3 kindern.. meine großen sind schon 6j und 4j. die werden hoffe ich großen spaß haben.... allerdings die großen rutschen werden sie nicht rutschen (und nicht dürfen ist ja erst ab 11)
dafür werde ich mein mann dort nicht runter bekommen! *g*
naja für kleine ist ja auch genug da.


lg. meli

 
4 Antworten:

Re: @Sara26 und alle die schon im jungle aqua park hurghada waren?!

Antwort von sara26 am 06.11.2010, 13:50 Uhr

Hallo Meli,

wir fliegen am Montag.

Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist die Senzo Mall, eine Shopping Mall.
Dort gibt es einen Supermarkt namens "Spinneys". Der führt auch Windeln, Tücher usw.

Eigentlich gibt es dort fast alles, auch so Sachen wie Nutella und dergleichen. Preise sind ähnlich wie hier, einige Sachen sogar billiger (Getränke etc.)

Medikamente auf keinen Fall in der Hotel-Apotheke kaufen! Dort kosten die Medikamente teilweise 500% (ja, die zwei Nullen sind richtig :-D) mehr als in der Apotheke in der Mall.

Wir werden uns gleich am ersten Tag mit Durchfallmedis eindecken, sicher ist sicher. Wobei ich die selbst wohl eher nicht nehmen werde, da ich ja schwanger bin. Ich werde einfach beim Essen aufpassen und auch bei Ankunft die Toilette noch einmal mit Sagrotan reinigen, wer weiß, ob da nicht noch die Keime vom Vorgänger, der vielleicht eine schwere Durchfallerkrankung hatte, dran sind.
Bin sonst nicht pingelig, aber auf Pharaos Rache kann ich doch getrost verzichten ;-)

Lies doch mal im Forum von Holidaycheck, da gibt es einen Thread zum Jungle Aqua Park. Dort bekommt man viele gute Infos.

Ich berichte dann, wenn wir wieder zurück sind.

lg, Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS:

Antwort von sara26 am 06.11.2010, 14:00 Uhr

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr?

Wir sollten ursprünglich mit Germansky Airlines fliegen (GHY), aber dann fand ich zufälligerweise raus, dass die (obwohl groß angekündigt) garnicht nach Ägypten fliegen.
Unser Reiseveranstalter hatte das mit keiner Silbe erwähnt und erst, nachdem ich dort anrief, den Flug geändert. Nun fliegen wir mit Germanwings. Auch nicht so toll, weil es Bordverpflegung nur gegen Bares gibt, und die Flugzeiten sind auch nicht so toll, aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sara26 und alle die schon im jungle aqua park hurghada waren?!

Antwort von mini2004 am 07.11.2010, 9:00 Uhr

hallo sara

hey vielen dank für die infos...ich wünsche dir /euch jetzt schon mal ein wunder schönen urlaub... und übrigens wir waren schon 4 mal in ägypten und hatten noch nie durchfall... das mit der toilette habe ich auch immer gemacht. ich war beim letzten urlaub auch ss in der 23 ssw gott sei dank habe ich nix an medis gebrauch.

könntest du dann mal schauen ob die dort pampers gr. 4 haben?
und was die kosten? essen werde ich mitnehmen. wäre lieb von dir.

ALSO EIN WUNDERSCHÖNEN URLAUB UND BLEIBT GESUND.

liebe grüße meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sara26 wir fliegen mit TUI Fly...

Antwort von mini2004 am 07.11.2010, 11:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.