Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aten am 05.11.2010, 12:59 Uhr

6 Wochen Canada mit 3 Jähriger

Hi zusammen

Wir planen nächstes Jahr für 6 Wochen nach Canada zu reisen. Ca 4,5 Wochen davon mit dem Wohnmobil durch die Wildnis, und 1,5 Wochen in Montreal / New York. Unsere Tochter wird bis dahin 3 Jahre und 4 Monate alt sein.
Eigentlich brauchen wir keinen Buggy mehr, aber da wir im Urlaub wohl häufig den ganzen Tag unterwegs sind, werden wir einen fahrbaren Untersatz benötigen. (zum Schlafen und ausruhen). Da sie aber jetzt schon genau 15kg wiegt, wird sie bis dahin sicher schwerer sein.

Kennt ihr einen Buggy, der für über 15kg Kinder geeignet ist, einigermassen Stabil, und auch etwas ausserhalb des Asphaltes funktioniert?

Besten Dank
Aten

 
1 Antwort:

Re: 6 Wochen Canada mit 3 Jähriger

Antwort von carry2 am 05.11.2010, 18:09 Uhr

Hallo,

wir haben den Peg Perego und sind sehr zufrieden. Angegeben ist zwar auch für die Sitzfläche max. 15 kg, aber teilweise sitzen unsere beiden Jungs zusammen drin. Das ist ein Gesamtgewicht von 24kg. Der Buggy hat ein intergriertes Stehbrett für ein Geschwisterkind bis max 20kg (glaub ich). Der ist stabil! aber mit 240€ recht teuer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.