Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 06.11.2010, 17:41 Uhr

Wo kann man Urlaubsprospekte Campingplatz, in Bibione, Lignano usw. anfordern?

Hallo,
evtl. schwebt uns nächstes Jahr Italien vor und ich würde gerne in Urlaubsprospekten blättern. Nicht die von TUI, Neckermann usw. sondern von den Ferienanlagen, Campingplätzen, Hotels usw.
Aber auf den Websides finde ich nirgendw was von Kataloganforderung. Kann mir jemand helfen?
Gruß Lusil

 
3 Antworten:

Re: Wo kann man Urlaubsprospekte Campingplatz, in Bibione, Lignano usw. anfordern?

Antwort von teddy.666 am 06.11.2010, 19:42 Uhr

mir fällt spontan ein - beim adac

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man Urlaubsprospekte Campingplatz, in Bibione, Lignano usw. anfordern?

Antwort von schnuffel35 am 06.11.2010, 20:15 Uhr

Hallo!

Wir sind eingefleischte Camper mit Wohnwagen und suchen oft im Netz. Lassen uns dann direkt über den Campingplatz Prospekte schicken.
Du kannst auch direkt übers Internet die Campingplätze ansehen!!

Hier hast du mal einen Link, da mußt du nur etwas suchen und findest bestimmt was. Sind auch Meinungen anderer Urlauber vertreten, ob gut oder weniger gut!!
http://www.rentocamp.de/campingplaetze-venetien.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man Urlaubsprospekte Campingplatz, in Bibione, Lignano usw. anfordern?

Antwort von anniha am 07.11.2010, 11:14 Uhr

Prospekte von Campingplätzen kann man auch über www.camping.info anfordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.