Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 08.11.2010, 10:04 Uhr

wer kennt ein gutes Hotel in der Türkei bzw. wer war schon mal in Ägypten??

Wir sind es langsam leid sämtliche Kataloge und Internetangebote zu durchforschen - kann mir hier jemand ein gutes Hotel mit AI in der Türkei empfehlen das auch eine 4-Köpfige Familie bezahlen kann an Pfingsten???

Oder war schon mal jemand mit Kids in Ägypten - da haben wir ein tolles Hotel das sogar super günstig war gesehen nur habe ich keinen Plan über dieses Land.

Danke für Eure Antworten
Gruß Birgit

 
7 Antworten:

Re: wer kennt ein gutes Hotel in der Türkei bzw. wer war schon mal in Ägypten??

Antwort von Suka73 am 08.11.2010, 10:15 Uhr

ich hatte für Ägypten dieses Jahr gebucht, mußte aber stornieren. Es war das 1001 Alf leila va Leila und das war damals recht preiswert. Außerdem immer gut schneidet das Dana Beach ab. Selbst DORT war ich noch nicht, Pfingsten dürfte es aber schon fette Temperaturen haben.

Was Türkei angeht kann ich Dir vielleicht eher helfen, da ich inzwischen zehnmal dort war in 5 Jahren, dazu müßtest aber vielleicht sagen, was Dir wichtig ist. Also muss der Strand zwingend sandig sein, Miniclub, Animation usw.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt ein gutes Hotel in der Türkei bzw. wer war schon mal in Ägypten??

Antwort von vallie am 08.11.2010, 10:54 Uhr

ich kann dir den makadi funclub 12fly in hurghada bzw makadi bay empfehlen.
wir waren dort schon 4x und immer sehr zufrieden. vor allem mit dem preis.
ausflüge haben wir mit den kindern keine gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suka73

Antwort von Birgit67 am 08.11.2010, 11:22 Uhr

das Hotel das uns in Ägypten gefällt haben wir zufällig entdeckt weil Namensgleich mit einem in der Türkei - nur weis ich absolut nichts übe Urlaubsbedingungen in diesem Land mit Kindern.

Ansonsten: Ich habe zwei Jungs 10 und 13 wie der Strand ist ist eigentlich egal da wir max. 10 Tage gehen wollen - aber es sollte im Poolbereich Rutschen vorhanden sein die nicht nur für Zwerge geeignet ist, wenn ansonsten noch Pools da sind in denen man auch schwimmen kann sind meine Jungs die ja beide Schwimmer sind voll zufrieden. Miniclub und Animation ist nicht zwingend da sind sie noch nie gerne hingegangen - ansprüche sind nur: Es sollte sauber und ordentlich sein und das Essen soll überzeugen - wir sind da sehr unempfindlich nur wenn ich die Preise sehe die es teilweise kostet dann werde ich was Sauberkeit und Essen betrifft doch sehr empfindlich.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ägypten

Antwort von Simone 1 am 08.11.2010, 11:59 Uhr

Schaut euch mal das Jungle Park in Ägypten an. Da waren wir dieses Jahr. Es liegt nicht direkt am Strand, aber es fährt ein Bus. Zum Park gehört ein riesiger Aquapark mit 36 Rutschen. Die einzelnen Häuser sind um viele Pools angeordnet, so das jeder vor seiner Terrasse schon den Pool hat. Uns hat es Super gefallen.

Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt ein gutes Hotel in der Türkei bzw. wer war schon mal in Ägypten??

Antwort von enco05 am 08.11.2010, 17:39 Uhr

Wir haben gerade für 2011 gebucht.

Im Juni Ägypten "Sunshine Select Royal Makadi" und im Oktober
Türkei "Belek beach resort".

Empfehlungen habe ich in Ägypten auch für das "Akassia Swiss Hotel (resort)" bekommen.

Gruß conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt ein gutes Hotel in der Türkei bzw. wer war schon mal in Ägypten??

Antwort von Simone 1 am 08.11.2010, 19:39 Uhr

Das Akassia Swiss Resort ist jetzt geteilt in LTI und Calimera. Wir haben für August das Calimera Akassia Swiss Resort gebucht.

Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt ein gutes Hotel in der Türkei bzw. wer war schon mal in Ägypten??

Antwort von Nina mit Jan am 17.01.2011, 15:58 Uhr

Sowas blödes, wollten doch auch in`s Akassia. Bekämen aber nur einen Flug nach Hurghada. Und das wollen wir nicht. Bin jetzt seit Samstag schon wieder auf der Suche. Liebäugele jetzt mit dem Titanic Beach Spa, und heute habe ich das Serenity Fun City in der Makadi Bucht gefunden. Tönt auch gut. Meine Männer stehen auf Rutschen. Liegt nur leider nicht direkt am Strand wie das Titanic. Aber bei dem Rutschenangebot sieht man am Ende den Strand gar nicht - und das wäre ja für mich ganz schlimm. Bin nicht so eine Pool-Tante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.