Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi5 am 08.11.2010, 21:53 Uhr

Auswahl von Hotels in Türkei - mag einer bewerten?

Hi, unten habe ich schon mal geschrieben, danke für eure Antworten!!!

Inzwischen habe ich einige Hotels rausgesucht, vielleicht mögt ihr mal schauen:

- Iberotel Palm Garden
- Blue waters club (side)
- Dephin Palace
- Barut Hotels Arum Resort / Hemera Resort
- Melas Holiday Village

Wir reisen als Familie mit zwei Kindern (4 u. 6 J.) im April. Ein toller (beheizbarer???) Pool, schöner Strand, Spielplatz wäre für uns wichtig.

Falls ihr in den Hotels schon gewesen seid, bewertet doch mal!

LG und Danke! Michi

 
10 Antworten:

Re: Auswahl von Hotels in Türkei - mag einer bewerten?

Antwort von Suka73 am 08.11.2010, 22:02 Uhr

In meiner engen Auswahl wären das Palm Garden und das Delphin! Beim Delphin dürftest Du zu der Zeit Ultra-AI haben, das heißt, die servieren einem nachts auch Essen aufs Zimmer (Zitat wir damals: iiiiiih wie dekadent, wer macht denn sowas???? - Stunden später: Hallo? Wir würden gern was bestellen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Coool! Wie witzig! o.t.

Antwort von Michi5 am 08.11.2010, 22:05 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswahl von Hotels in Türkei - mag einer bewerten?

Antwort von safa am 09.11.2010, 11:27 Uhr

hast du dir das paloma grida in belek mal angesehen? ist im tui family drin. ist ein TRAUM für kinder und hat nen deutschsprachigen miniclub ;) und einen seperaten für die englischen kids ;) klar es gab bei uns auch russen, die sind immer da aber absolut unauffällig. wozu ich sagen muss dass in familienanlagen wie ich finde die russen sowieso nicht auffallen!! als wir noch ohne kinder urlaub gemacht haben ok, da waren wir nicht in einer familienanlage aber seitdem haben wir keine schlechten erfahrungen gemacht!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswahl von Hotels in Türkei - mag einer bewerten?

Antwort von Cassie am 09.11.2010, 14:10 Uhr

Delphin hat keine beheizbaren Aussenpools! Wir sind diesen Herbst damit ziemlich reingefallen, weil es arschkalt war, die zwei Wochen, die wir vor Ort waren. Ob der Innenpool beheizt wird, kommt auf die Wetterlage an.

Allerdings sind Kinder was die Wassertemperatur angeht, wesentlich schmerzfreier, hab ich so den Eindruck ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswahl von Hotels in Türkei - mag einer bewerten?

Antwort von masolule am 09.11.2010, 23:49 Uhr

wir warn schon im Palm Garden und im Jahr davor im Melas.sind beide super wobei ich für das alter da sPalm Garden besser finde.die kids können da mehr machen (meine meinung) wie das mit nen beheizbaren pool aussieht weiss ich leider nicht da wir im sommer warn und wir sowas nicht brauchten.sind am überlegen ob wir in den sommerferien nochmal ins Palm Garden fahrn oder dieses mal doch lieber in die Berge.Aber eins ist sicher ins Palm Garden gehn wir auf jedenfall wieder.zu den anderen Hotels kann ich leider nix sagen.

lg cassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was vergessen

Antwort von masolule am 09.11.2010, 23:58 Uhr

der miniclub im Melas war gemischt aber halt au viel russen (sind aber mal nicht unangenehm aufgefallen) der miniclub im Palm garden ist deutsch da es ein tui hotel ist und die mädels deutsche sind .die haben auch altersgruppen babys,kinder (3-10) und dann noch die grössseren fand ich super das nicht alle in einer gruppe sind.wird sonst zu unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vergessen

Antwort von karibiksonne am 10.11.2010, 21:52 Uhr

ibeotel palm garden einfach super.werde da wieder hingehen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten, ich schaue aber auch weiter rein....

Antwort von Michi5 am 10.11.2010, 21:57 Uhr

.... das Iberotel Palm Garden liegt bisher deutlich vorne in der Gunst!

Vielleicht kommen ja noch mehr Kommentare! Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswahl von Hotels in Türkei - mag einer bewerten?

Antwort von lupeja am 11.11.2010, 21:50 Uhr

Hallo Michi,

also, wir waren jetzt im Oktober im Clubhotel Riu Kaya Belek (TUI). Dort ist es echt toll. Eine wunderschöne Hotelanlage die aus kleinen Häusern besteht, dort grünt und blüht es überall. Das Personal ist superfreundlich und das Essen ist lecker. Als wir dort waren, waren zu ca. 85% deutsche, der Rest waren Niederländer, Russen und einige Engländer. (Wobei ich es sehr interessant finde, im Urlaub auch Menschen aus anderen Ländern kennenzulernen und auch für meine Kinder finde ich solch eine Erfahrung gut.)

Das Hotel hat in der Landeskategorie 5 Sterne. Der Miniclub war hauptsächlich deutschsprachig, die Animateure konnten aber auch niederländisch, englich und russisch.

Der Pool ist nicht beheizt. Die Einrichtung in den Zimmern ist schon etwas "abgewohnt", aber sauber. Ich würde diese Hotel jedem empfehlen, der Urlaub dort war eine echte Erholung.

LG lupeja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswahl von Hotels in Türkei - mag einer bewerten?

Antwort von Michi5 am 12.11.2010, 21:59 Uhr

Hi Lupeja,

das Hotel habe ich mir auch angeschaut, aber davon Abstand genommen, weil wir dieses Jahr in einem RIU-Hotel auf Fuerteventura waren (RIU Olivia beach). Es war toll, schöne gepflegte blühende Anlage, angenehm gemischte Gästeschar, etwas abgewohnte Zimmer (war uns aber mit kleinen Kids ganz recht) - also, du merkst, was ich sagen will: Es hört sich ziemlich ähnlich (gut) an! Übrigens auch in der Katalogbeschreibung...
Jetzt würde ich gerne mal eine andere Hotelkette oder Einzelhotel probieren.
Ich kann aber wirklich das Riu olivia beach auf Fuerteventura empfehlen (falls es jemanden interessiert).

Ich danke dir! LG Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.