Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 08.11.2010, 19:11 Uhr

Mängel an privat vermieteten Fewos

Hallo
dieses Jahr waren wir in Carolinensiel in einem Ferienhaus, von Privatleuten vermietet. Alles war top - nur die Terassentür schloss nicht richtig. Mein Mann hat mir nach dem Urlaub gestanden dass er oft nicht gut schlafen konnte weil er Angst hatte, wir bekämen nächtlichen Besuch dort....

Meine Freundin war jetzt in einer Fewo (wir waren vor einem Jahr dort, damals war alles top, sind 2 Fewo in einem freistehenden Haus, die Vermieter wohnen wo anders) auf Fehmarn. Die Vermieter waren zur gleichen Zeit in Urlaub im Ausland, sie haben nur den Schlüssel so bekommen. 3 Mängel gab es: die Wohnungstür lies sich nicht abschließen, die Spülmaschine lief aus, das Abwasserrohr unterm Waschbecken tropfte.

Was macht man in solch einem Fall? Mein Mann u. ich überlegen schon ob wir ab sofort nur noch Fewos buchen die über eine Hausverwaltung vermietet werden.....

viele Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.