Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luka am 17.03.2006, 16:18 Uhr

@Schwoba-Papa

Vielen Dank für die Tips!Wir waren ja schon öfter auf Fuerte(im Norden)und die günstigeren Supermärkte kennen wir schon-nur habe ich bis jetzt nicht auf Babynahrung oder Windeln geachtet...;-)
-Sind die Gläschen denn teuer?
Ein wenig Angst hab ich ja auch noch wegen dem Flug...Wie hat Euer Kind den Flug überstanden?

LG Luka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.