Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby73 am 14.03.2006, 19:51 Uhr

Djerba: Babynahrung - Flug

Hallo Leute,

kann mich jemand an seinem Wissen teilhaben lassen? ;-)

Wir fliegen in Kürze für 2 Wo. nach Djerba mit unserem 1-jährigen Sohn. Nun ist es so, dass er zwar (vorzugsweise) unser Essen mitisst, aber dennoch haben wir zumindest 2 Gläschen pro Tag zum Verfüttern und abends Tütenbrei. Außerdem trinkt er gern (normale) Milch.
Ich hab nun nicht vor z.B. 30 (schwere) Gläschen in den Koffer zu packen, aber das eine oder andere muss doch wohl mit!?

Kann man die Nahrung problemlos einfliegen oder gibt's Stress am Zoll?

Wie habt ihr die Gläschen transportiert? Im Koffer??? (Hab Angst davor, dass sie im Frachtraum vor Kälte platzen könnten).

Was ist das für Milch vor Ort? Kann ich die bedenkenlos dem Kind geben?
Kriege hier schon Angstzustände....

Also, wer gutgemeinte Ratschläge hat, der gebe sie hier bitte preis. Besten Dank im Voraus.

Baby73

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.