Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linus05 am 16.03.2006, 10:48 Uhr

Reise nach Fuerteventura

Hallo,
sind vorgestern von Fuerteventura wiedergekommen. Mein Mann war im Meer baden und unser 14 Monate alter Sohn war sogar einmal mit. Aber es ist schon recht kalt. Der Hotelpool hatte 18 Grad. Ich kann aber sagen, dass die Sonne jeden Tag intensiver wurde und das Wasser sich immer wärmer anfühlte.
Viel Spaß
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.