Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simsession am 15.03.2006, 9:37 Uhr

Stillen in England?

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen, wie die Engländer aufs Stillen in der Öffentlichkeit reagieren? Wir würden gerne ein paar Tage rüber, jetzt würde mich das mal sehr interessieren! Nun ja, was heißt Öffentlichkeit. Will mich ja nicht mitten in einen belebten Platz stellen oder so :-)

Aber halt so diskretes STillen, wie Frau das ja meistens in Deutschland auch handhabt, wenn man unterwegs ist!

VG Simone

 
5 Antworten:

Re: Stillen in England?

Antwort von Brittad am 15.03.2006, 10:56 Uhr

*ggg*
Mein Mann sagt gerade, daß Engländer sogar angezogen in die Sauna gehen... Wenn Du einen sehr ruhigen Platz zum Stillen findest, gehts aber doch eigentlich, finde ich.
Hm, ich war Dir jetzt wohl keine große Hilfe...
Viele Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen in England?

Antwort von Mona_1008 am 15.03.2006, 14:40 Uhr

Bin oft in London und habe schon einige male Mütter stillen sehen..in Großstädten dürfte sowas kein Problem sein. Die Engländer sind allgemein kein Volk, das ständig doof glotzt, was andere machen ;-)-ist zumindest meine Erfahrung.
Ruhige Ecken, Wickelräume und sowas gibt`s in jedem großen Kaufhaus. Im Restaurant würde ich das dort vielleicht nicht unbedingt machen.

Ich glaube nicht, daß Du Dir da Gedanken machen mußt..wie gesagt, in größeren Städten ist das sicher kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen in England?

Antwort von Simsession am 15.03.2006, 20:21 Uhr

danke für die Antworten! Na, dann kanns ja losgehen :-)
Und in Restaurants wirds uns eh nicht verschlagen in London, werden ja die schwerverdiente Kohle mit zwei Kindern eher bei Hamley´s ausgeben *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@simsession

Antwort von Mona_1008 am 15.03.2006, 21:10 Uhr

Mußte gerade lachen: wir schleppen uns jedesmal fast zu Tode an Hamley`s Tüten *g*, genau wie bei GAP...fliegen in 2 Wochen wieder nach London *freu*. Harrod`s hat übrigens auch seeeehr schöne Spielwarenabteilungen (leider!)...

Wünsche Dir viel Spaß! Wenn Du noch Tipps brauchst-gerne!

LG Mona (die irgendwann nach England auswandert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @simsession

Antwort von Simsession am 16.03.2006, 9:49 Uhr

Hi Mona,

das ist ja echt witzig :-)) Gap Tüten schleppe ich auch immer in Masse!
Wir würden gerne (wenns jetzt ausweistechnisch noch klappt) am liebsten schon nächste Woche los, zur Zeit ist mein Männe recht flexibel! London wird (leider!!!) nur einen Tag auf der Liste stehen, da wir einen Säugling haben (was natürlich auch schön ist *gg*)
Wart ihr schon mal auserhalb von London unterwegs? Wir sind nämlich am Überlegen, ob wir zwischen Dover und London in Maidstone absteigen! SAgt dir das was?
Und übrigens: Auswandern würde ich dahin auch sofort :-))

Ich hinterleg dir mal meine email-Addy, wäre schön, wenn du dich nochmals meldest!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.