Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasenbärmama am 27.01.2004, 15:22 Uhr

Schwanger - wohin?

Hallo!
Wir wollen unbedingt noch einmal zu dritt (mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt) in Urlaub bevor das Baby kommt (ET am 03.09.04). Ich habe so an April /Anfang Mai gedacht - nur leider ist es ja kaum irgendwo richtig schön warm, bzw. man kann ja evtl. gar nicht ins Meer gehen. Ägypten wäre das Einzige was überall auf den Wetter-Seiten finde - aber die sind im Mai bereits ausgebucht und im April würden wir an die 700 Euro mehr zahlen (weil da noch Hauptsaison ist). Weiss jemand vielleicht ne Alternative, bzw. war im April schon mal in einem Land in dem es wirklich schon schön warm war, bzw. ist? Also ich meine aber schon schöne 25 - 30 ° C (bin sehr verfroren). Ich weiss, Alternative Deutschland oder Österreich - wir wollen aber unbedingt nochmal Sonne, Strand und Meer und nach Österreich gehen wir im Sommer sowieso nochmal ne Woche! Vielen Dank und sorry wegen dem langen Text!
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.