Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine u. Pascal am 22.01.2004, 17:34 Uhr

Urlaub im Hausboot

Hallo,
wir planen dieses Jahr fest einen Urlaub im Hausboot: mein Mann und ich sowie Pascal (dann 2 3/4) sowie zwei befreundete Paare ohne Kinder. Das Ganze soll im August 10 Tage in Frankreich stattfinden. Hat jemand von euch damit Erfahrung, v.a. wie es den Kleinen gefällt? Ich hab nämlich ein bisschen Angst, dass es doch langweilig werden könnte. Was habt ihr so getrieben, um den Nachwuchs zu befriedigen?
Danke und viele Grüße,
Sabine

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.