Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Someone am 25.01.2004, 13:45 Uhr

Kennt jemand folgendes Hotel auf Mallorca m.T.

Hallo, war hier schon mal jemand von Euch?Insotel Club Cala Mandia
Ich fliege da ganz mutig Last Minute mit meinen 2 kleinen Räubern hin. Mein Mann ist ständig auf Dienstreisen und wenn er das nächste Mal wegfliegt, fliegen wir einfach auch. Bin ja mal gespannt, wie es wird. Wäre schön, wenn mir jemand aus Erfahrung von dem Hotel berichten könnte.

Gruss
Someone

 
3 Antworten:

Re: Kennt jemand folgendes Hotel auf Mallorca m.T.

Antwort von desireekk am 25.01.2004, 22:27 Uhr

Ich war lweider nur im nachbarhotel.

Aber es soll gut sein.

Schau doch ma hier:

www.holidaycheck.de

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank, m.T.

Antwort von Someone am 26.01.2004, 13:22 Uhr

wollte nur sagen, dass wir wohl den gleichen Namen haben, oder Deine Tochter... Desiree

Gruss
Someone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank, m.T.

Antwort von desireekk am 26.01.2004, 22:09 Uhr

Sagen wir mal s:

ich und meine Söhne tragen den gleichen Vornamen :-)))

Viele Grüße

Désiré(e)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.