Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonneS am 23.01.2004, 13:19 Uhr

Ski-Urlaub mir Kinderbetreuung ab einem Jahr - wer kennt da was (März 2004)?

Hallo,

wir wollen gern mal wieder in Ski-Urlaub fahren. Wer kennt was wo es Kinderbetreuung für unsere - dann - 15 Monate alte Maus gibt (so für wenige Stündchen am Tag), nah am Skigebiet und trotzdem bezahlbar. Ja ich weiß, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal ;-)).

Wär toll wenn jemand da was kennen würde, Internetadresse wäre auch ok. Über normale Suchmaschine machts nämlich echt keinen Spaß.

#DANKE!! Sonja

 
4 Antworten:

Re: Ski-Urlaub mir Kinderbetreuung ab einem Jahr - wer kennt da was (März 2004)?

Antwort von MartinaB am 23.01.2004, 14:20 Uhr

Ich hoffe, dass du was findest. Wir haben nämlich nichts gefunden. Werden uns nun beim Skifahren abwechseln.

Schönen Gruß

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ski-Urlaub mir Kinderbetreuung ab einem Jahr - wer kennt da was (März 2004)?

Antwort von epmlustig am 23.01.2004, 22:08 Uhr

Hallo,

ich weiß, Hotels mit Kinderbetreuung für die Kleinen sind rar.
Wir sind Mitte Februar in Obertauern im Hotel SEEKARHAUS. Allerdings nicht so billig und KBetreuung ab 18 Monate. WEiß nicht, ob die auch Ausnahmen machen und auch ein Kind nehmen, welches etwas jünger ist. Müsstest vielleicht mal anfragen.

www.seekarhaus.at

LG*Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ski-Urlaub mir Kinderbetreuung ab einem Jahr - wer kennt da was (März 2004)?

Antwort von anne.. am 25.01.2004, 12:24 Uhr

die ferienregion lungau kann ich dir nur empfehlen.

viele unterkünfte bieten kinderbetreuung an, persönliches nachfragen kann sich nichts schaden.

man muss nicht unbedingt an obertauern oder turracherhöhe oder katschberg unterkommen, auch im tal sind wunderschöne unterkünfte von denen man ganz leicht überall an den berg kann.

die touristen information ist auch sehr behilflich und gibt gerne auskunft. kinderbetreuung, babysitter service (vom hilfswerk und jugendtreff) usw. einfach mal ansprechen.

viel spass beim planen

anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ski-Urlaub mir Kinderbetreuung ab einem Jahr - wer kennt da was (März 2004)?

Antwort von susanne+kids am 26.01.2004, 17:07 Uhr

Hallo,

wir standen vor dem gleichen Problem mit unseren Kids (2 und 3,5 Jahre). Schau mal unter www.skiclub-baden-baden.de. Dort gibt es bei den Skiausfahrten eine Skizwergenwoche mit Kinderbetreuung (Es können auch Kinder unter 2 mit, allerdings dann natürlich nur Betreuung, ohne Skikurs). Vielleicht ist das ja was für euch.
Viele Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.