Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von epmlustig am 22.01.2004, 22:50 Uhr

Suche schönes Hotel in Südtirol

Hallo,

suche ein tolles Hotel (mid. ****) mit Wellness und evtl. Kinderbetreuung in Südtirol.
Hat jemand Tips oder www.Seiten???

Danke*Alexa

 
9 Antworten:

Re: Suche schönes Hotel in Südtirol

Antwort von MartinaB am 22.01.2004, 23:20 Uhr

Ich fahre regelmäßig nach Südtirol und zwar nach Sand in Taufers. Allerdings immer in ein Appartment, weil mir das mit den Kindern günstiger erscheint. Wellnesshotels gibt es viele. Es soll ein gutes in Luttach geben das heißt Schwarzenstein. So guckt doch mal über www.suedtirol.com. Oder da wo ich hinfahre bekommst du Informationen über www.taufers.com.

Grüße von Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche schönes Hotel in Südtirol

Antwort von mausi1 am 23.01.2004, 12:54 Uhr

hallo,

wie wäre es mit hotel paradies in Latsch. hat ****S. sehr gemütlich. leckeres essen, spezielles kindermenü abends. entweder mit am tisch bei den eltern oder mit den anderen kindern zusammen. Dann können die eltern abends beim essen mal unter sich sein.

Wellness ist auch super da. wird sehr viel angeboten.
verschiedene Massagen. Super-entsprannungs/Schönheitsbäder.
klassische gesichtsbehandlungen etc.

gemütliche saunalandschaft. freibad mit großer kinderrutsche oder auch hallenbad mit kinderbecken.

Dieses hotel gehört der Dolce Vita Gruppe an. sind spezielle Schönheits/Wellnesshotels.

wir haben für 2 Wochen, 3/4-Pension, verschiedene Behandlungen im DZ pro person EUR 2000,-- bezahlt.

Ach ja, was mir noch einfällt:
Die haben kostenlos Fahrräder und VESPAS zum leihen.
Der FIAT Barchetta (Caprio) kostet etwas, ich weiß aber nicht mehr wieviel.

Leider weiß ich die internetadresse nicht. versuchs mal über eine suchmaschine.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausi

Antwort von epmlustig am 23.01.2004, 22:13 Uhr

Hallo,

dieses Hotel haben uns meine Elterna uch bereits empfohlen und ich denke wir werden auch dort hin fahren. Ich denke, das entspricht so ziemlich unseren Vorstellungen außer in zwei Punkten: es ist etwas abgelegen (von Meran z.Bsp.) und Kinderbetreuung ist erst ab 3 Jahren. Elias wird im August erst 2 Jahre alt und wir würden gerne mal eine STunde ohne ihn in die Sauna gehen oder so.

Vielen Dank für deine Empfehlung

LG*Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Hotel in Sexten

Antwort von nisa am 25.01.2004, 9:55 Uhr

Hallo,
ich kann Dir auch ein super tolles Hotel sogar mit Kinderani und Kindermenüs empfehlen. Es ist das 4**** Hotel Rainer in Sexten. Einmal da immer da... Wirklich klasse
LG Nisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE-hab da mal einen Prospekt angefordert *LG*Alexa

Antwort von epmlustig am 25.01.2004, 13:49 Uhr

0954pif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi

Antwort von mausi1 am 26.01.2004, 13:31 Uhr

Hallo,

ja, fahr ruhig mal dahin. die sind sehr nett da.
das einzige, was mich gestört hat, war, daß die wände der zimmer ziemlich dünn waren und man den zimmernachbarn schnarchen gehört hat. aber es gibt schlimmeres.

Essen war superlecker dort. jeden abend 5gangmenü. nimm dir nur hosen mit gummizug mit :-) oder besser deine umstandshosen.

nach meran ists nicht soooo weit. wir waren 2 oder 3 mal dort, weiß nicht mehr. wir sind glaube ich 30 minuten dorthin gefahren. ist überschaubar.

viel spaß dort und erholt euch guut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi

Antwort von KerstinCH1 am 26.01.2004, 20:13 Uhr

Hallöle,

also ich weiß zwar nicht, ob es wirklich super ist, aber wir fahren DA hin:

www.tyrol.it

lg
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KerstinCH1

Antwort von epmlustig am 26.01.2004, 22:42 Uhr

Hallo,

dieses Hotel sieht auch nett aus. Hab eine Buchungsanfrage gemacht und einen Prospekt angefordert.
Ward ihr schon dort???
DANKE*Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KerstinCH1

Antwort von KerstinCH1 am 27.01.2004, 11:05 Uhr

hallöle,

ne, wir fahren Ende Mai dahin - auf gut Glück quasi. Aber der Prospekt (wirst Du ja auch noch bekommen) sieht echt vielversprechend aus und die Preise sind bezahlbar (im Vergleich zu anderen Hotels dieser Art zumindest).
Außerdem darf da unser Hundi mit - ist leider auch nicht überall so.

lg
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.