Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ragna Dittmar am 19.01.2004, 11:51 Uhr

Urlaub im Schnee Anfang April???

wo kann man Anfang April noch Schlitten fahren?

 
1 Antwort:

Re: Urlaub im Schnee Anfang April???

Antwort von baldfünffachmama am 20.01.2004, 9:45 Uhr

Hallo, also wir waren letztes Jahr bis 25. April am Hochzeiger (Jerzens usw.), da war noch gut Schnee. Da aber Südseite, ab Mittag pappig. Sollte man nach einem Skigebiet/Berg suchen, der möglichst Nord/Westhänge hat, weil da die Sonne erst nachmittags hinkommt. Wenn man "nur" Schlitten fahren will, finde ich Winterurlaub richtig oben in den Bergen dafür zu teuer (kommt auch auf die Kinderzahl drauf an ...). Wir sind inzwischen zu sechst, begeisterte Skifahrer (warum müssen Skipässe nur immer soviel kosten??) und sind nun eher in Richtung Fewo oder Hütte am Suchen als was mit Verpflegung, einfach weil es für uns unbezahlbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.