Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catrin am 24.01.2004, 20:11 Uhr

Haustausch USA / Bodensee

Hallo!

Wir sind eine dt. Familie mit drei Kindern und leben in einem wunderschoenen Haus im Staat Oregon an der amerikansichen Westkueste.
Im Sommer wollen wir wie jedes Jahr wieder gerne ca. fuer drei Wochen nach Deutschland. Unsere Idee ist, dass es vielleicht eine Familie geben koennte, die Lust hat, mit uns das Haus zu tauschen.
Wir bieten: Wunderschoenes sehr grosses Haus in Oregon (Naehe Pazific, Berge, wunderbare "great outdoors"). Perfekt fuer Fam. mit ca. drei Kindern. Minivan.
Wir suchen: ebenfalls schoenes und grosses Haus am Bodensee, Termine noch flexibel (zwischen Mitte Juni und Mitte Juli irgendwann am besten).

Also, wenn Ihr Lust habt, mit Euren Kindern die Westkueste kennenzulernen, dann meldet Euch doch!

Catrin

 
1 Antwort:

Haustausch

Antwort von SonneS am 30.01.2004, 8:55 Uhr

Hi Catrin,

am Bodensee liegt unser Haus nicht, aber da dir bisher niemand geantwortet hat, versuchs ichs doch mal.

Unser Domizil liegt genau im Dreieck zwischen Düsseldorf, Köln und Aachen. Alles in 30 Minuten erreichbar. Dafür können wir den Pool unserer Nachbarn mitbenutzen. Ist nur unwesentlich kleiner als der Bodensee ;-))

Also falls das auf euer Interesse stößt, können wir uns ja mal über weitere Details (Zeit, Umfeld etc.) unterhalten.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.