Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasenbärmama am 27.01.2004, 15:22 Uhr

Schwanger - wohin?

Hallo!
Wir wollen unbedingt noch einmal zu dritt (mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt) in Urlaub bevor das Baby kommt (ET am 03.09.04). Ich habe so an April /Anfang Mai gedacht - nur leider ist es ja kaum irgendwo richtig schön warm, bzw. man kann ja evtl. gar nicht ins Meer gehen. Ägypten wäre das Einzige was überall auf den Wetter-Seiten finde - aber die sind im Mai bereits ausgebucht und im April würden wir an die 700 Euro mehr zahlen (weil da noch Hauptsaison ist). Weiss jemand vielleicht ne Alternative, bzw. war im April schon mal in einem Land in dem es wirklich schon schön warm war, bzw. ist? Also ich meine aber schon schöne 25 - 30 ° C (bin sehr verfroren). Ich weiss, Alternative Deutschland oder Österreich - wir wollen aber unbedingt nochmal Sonne, Strand und Meer und nach Österreich gehen wir im Sommer sowieso nochmal ne Woche! Vielen Dank und sorry wegen dem langen Text!
Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Schwanger - wohin?

Antwort von kikipt am 27.01.2004, 21:25 Uhr

mal werbung fuer mein land mache:)
hier in Portugal ist es im fruehling superschoen und noch nicht so bruetend heiss wie im sommer
und mit germanwings findest du auch billige fluege:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das Atlantik-Wasser ist so kalt, daß man selbst im September abgefrorene Füße kriegt.

Antwort von Trini am 28.01.2004, 8:07 Uhr

Da ist selbst die Ostsee wärmer.

Die Landsdchft an der Algarve ist allerdings wirlich toll.

Also ich war 96 schwanger (16. SSW) auf Kreta (weil Uniklinik vorhanden). Auf eine kleinere Insel wäre ich nicht geflogen.

Wie ist es mit Kanaren, wegen der vielen deutschen Ärzte?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - wohin?

Antwort von 11i am 28.01.2004, 13:42 Uhr

Hallo Kerstin!

Meine Eltern haben gerade aus Teneriffa angerufen, wo sie z.Zt. im Urlaub sind. Da sind so um 23 Grad im Moment. Im April/Mai ist es auf den Canaren dann also auch so warm wie im Sommer.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Canaren viel teuerer sind als z.B. Ägypten, Tunesien o. Türkei. Mach doch noch mal einen ordentlichen Preisvergleich. Ich habe jetzt 2 Wochen 5* AI in der Türkei für den 17. April gebucht - für 550 Euro pro Erwachsenen und 214 Euro Kinderfestpreis. Da habe ich aber alle Abschläge und Vergünstigungen mitgenommen, die es gab.

Schönes Buchen wünscht Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.