Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 14.12.2017, 17:21 Uhr

Packwürfel

Mir erschließt sich ein "Vorteil" bei normalen Reisen auch nicht.

Wir reisen seit Jahren sehr, sehr viel und immer mit großen/mittelgroßen Hartschalenkoffern und ich behaupte mal, ich bekomme ordentlich gefaltet, gut geschlichtet und alle Ritzen befüllt wesentlich mehr in den Koffer, als wenn ich drei von diesen "Cubes" (es sind ja nichtmal Würfel, sondern Quader..ich finde schon die Bezeichnung gaga) hineinlege..und dann die Ritzen trotzdem noch mit Kleinkram auffülle.
Was bringt es mir z.B., alle Elektroniksachen in eine separateTasche zu packen, wenn sie dann trotzdem nicht effektiv befüllt ist (was gerade bei solchen Sachen aufgrund der Form und des Volumens gar nicht möglich ist)?
Da packe ich Ladegerät etc. lieber in die Ritze, die noch frei ist und fertig. Suchen oder im Koffer wühlen musste ich noch nie, ich weiß ja, wo ich die Sachen hingepackt habe.

Vllt sind die Teile gut, wenn man monatelang aus dem Rucksack lebt oder Kombi-Reisen macht, für die man Sommer-/Wintersachen braucht, so dass man separat packen kann und immer das Passende direkt zur Hand hat, aber für normale Urlaubsreisen macht das für mich gar keinen Sinn.
Und mal ehrlich: wer lebt schon so lange aus dem Koffer und schläft jede Nacht woanders, so dass er dafür Organizer braucht? Jedes Hotel hat einen Schrank.

Bin gespannt, ob noch jemand ganz gezielt die unschlagbaren Vorteile dieser unglaublich billig wirkenden Reißverschlusstaschen erläutern kann.
Auch die Rezensionen bei Amazon haben mir keine Erleuchtung beschert..
Was es nicht alles gibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.