Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 09.12.2017, 22:25 Uhr

Günstige Tickets für König der Löwen in Hamburg

Ihr wisst doch immer gute Seiten, wo es Rabatte oder Coupons oder was auch immer gibt.

Wir suchen für Tante Gisela ein Weihnachtsgeschenk und würden sie natürlich zu zweit begleiten.Wir brauchen also 3 Tickets. Der Termin ist eigentlich egal. Es muss kein Wochenende sein, und es muss auch nicht im Januar sein, gerne auch bis einschließlich April.

Danke sehr!

 
9 Antworten:

Re: Günstige Tickets für "König der Löwen" in Hamburg

Antwort von Bookworm am 10.12.2017, 17:35 Uhr

Nein, leider weiß ich nix, aber ich hätte gedacht/vermutet, dass man als HamburgerIn am nächsten an der Quelle sitzt und auch die tollsten Karten ergattert :-)

Jedenfalls viel Spaß mit Tante Gisela und dem König der Löwen. Wir waren im Mai und es war toll (aber nicht günstig, leider)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Tickets für "König der Löwen" in Hamburg

Antwort von Port am 10.12.2017, 23:36 Uhr

Du bist ja lustig! Wenn ich in München wohnen würde, wüßte ich auch jetzt so spontan nicht, wie ich am besten an einen Sitzplatz in einem Oktoberfestzelt komme....

Btw. habe ich mal in München gewohnt....

Aber danke für den Lacher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtra

Antwort von Port am 10.12.2017, 23:39 Uhr

Wenn es so einfach wäre, hätte ich hier und im Sparforum schon 10 Antworten seit gestern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Tickets für "König der Löwen" in Hamburg

Antwort von KKM am 11.12.2017, 5:33 Uhr

Der ADAC gibt Prozente auf manche Musicalkarten, ich glaube 5 %.

Mir ist es leider zu teuer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Tickets für "König der Löwen" in Hamburg

Antwort von Trini am 11.12.2017, 8:18 Uhr

"Stage" hat immer mal Aktionen, aber ganz sicher nicht vor Weihnachten.

Ich würde Tante Gisela einfach einen schönen Gutschein basteln und die Karten nach Weihnachten kaufen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Tickets für "König der Löwen" in Hamburg

Antwort von Holzkohle am 11.12.2017, 10:39 Uhr

Hallo Port, ich habe auch lange nach günstigen KdL-Karten gesucht und keine gefunden. Und wenn, sind es wirklich die letzten A... plätze. Bei dem Musical würde ich schon einen besseren Platz bevorzugen. Bei vielen Vorstellungen gibt es vor Ort einen preiswerteren Restkartenverkauf, aber das ist natürlich relativ riskant - dann hängt ihr da zu dritt und habe vielleicht keine zusammenhängenden Plätze :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Bookworm am 11.12.2017, 15:26 Uhr

Ich wollte nicht unverschämt sein, ich hab das wirklich gedacht, dass man vor Ort eher günstige Karten bekommt :-)

Aber wenn Du gelacht hast, ist ja gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Tickets für "König der Löwen" in Hamburg

Antwort von tonib am 11.12.2017, 19:28 Uhr

Auf vente-privee gibt es gerade reduzierte Karten, allerdings sind das Angebote mit Hotelübernachtung (ich weiß ja nicht, wo Tante Gisela übernachtet...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Günstige Tickets für "König der Löwen" in Hamburg

Antwort von Geisterfinger am 12.12.2017, 17:02 Uhr

Ich meine dass es eher im Sommer Angebote gibt. Aber da muss man dann kurzfristig gucken, den erfolgversprechende Tip hab ich leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.