Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.12.2017, 15:05 Uhr

Packwürfel

Ich packe mit diesen Dingern Klamotten für 2 Wochen in einen Kabinen-Trolly. Ich rolle die meisten Sachen. Das lässt sich in der Packtasche super stapeln oder zusammen"quetschen". Es gibt auch Kompressions-Taschen. Die sind super für Unterwäsche und Badeanzug/Bikini und spart auf jeden Fall Platz. Man hat keine großen Rillen/Lücken mehr, wenn man mit Packsets arbeitet.

Viel Elektronikkram nehme ich nicht mit. Die Kabel sind immer in meiner Handtasche. Da aber dann auch in einer separaten Tasche, sonst habe ich nur noch ein Knäul bei der Ankunft. Fön ist in Hotels vorhanden und mein Glätteisen kommt zu den "Ausgehklamotten" und die sind im "Folder".

Wir mischen auch unsere Klamotten nicht untereinander. Wenn wir fliegen reisen wir entweder nur mit Handgepäck oder zumindest jeder mit genügend Klamotten im Handgepäck falls was schief geht.

Braucht man die Dinger? Bestimmt nicht. Ich persönlich mag sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.