Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 05.12.2017, 23:43 Uhr

Du bist Schuld, Maxikid!

Du hast hier so begeistert von Urlaub auf dem Reiterhof geschrieben, dass ich das für Ostern auch gebucht habe.

Ich bin total aufgeregt. Es ist an der Nordsee, also können die Kinder reiten und mein Mann und ich derweil die schöne Landschaft genießen. Ich freue mich wie Bolle aufs Meer und glückliche Kinder.

 
7 Antworten:

Re: Du bist Schuld, Maxikid!

Antwort von omagina am 06.12.2017, 8:19 Uhr

darf ich fragen wohin ihr fahrt???? bin neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist Schuld, Maxikid!

Antwort von stjerne am 06.12.2017, 8:27 Uhr

Ich liebe Nordstrand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist Schuld, Maxikid!

Antwort von omagina am 06.12.2017, 8:37 Uhr

ok..kenn ich leider nicht aber euch ganz viel spass auf jedenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt habe ich mich aber erschrocken, lach

Antwort von Maxikid am 06.12.2017, 9:43 Uhr

Viel Spaß wünsche ich. Im März fährt meine Große wieder alleine auf den Reiterhof ins Wendland.....Auf Römö in DK soll es einen ganz tollen geben. Das wäre mal etwas für mich...Ich wünsche Euch viel Spaß. Da kommt ihr ja alle auf Eure kosten..Als Familie sind wir im Mai wieder im Wendland....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habe ich mich aber erschrocken, lach

Antwort von stjerne am 06.12.2017, 11:12 Uhr

Für mich und die Kinder auf jeden Fall.
Mein Mann ist nicht wirklich euphorisch, aber ich denke, ihm wird die Ruhe dort auch sehr gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist Schuld, Maxikid!

Antwort von Tini_79 am 07.12.2017, 8:25 Uhr

Wir waren diesen Herbst und haben direkt für nächstes Jahr wieder bei einem Reiterhof gebucht :-)

Die Große war in der Woche soviel draußen wie wohl sonst im Monat nicht und Minikind konnte allein auf Shettys reiten - redet seither von nichts anderem mehr.

Wir fanden so eine Art Urlaub auch ganz toll.

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist Schuld, Maxikid!

Antwort von stjerne am 07.12.2017, 20:43 Uhr

Wir kennen und lieben die Gegend, daher wird es hoffentlich sehr erholsam. Meine Jüngste ist der totale Stubenhocker, aber reiten findet sie toll, also endlich mal Ferien, in denen sie nicht nur drinnen hoclkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.