Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antia am 14.12.2017, 20:12 Uhr

Packwürfel

Danke für die raschen Rückmeldungen!

Wofür ich sie positiv finde? Wir sind zweimal im Jahr mit Freunden auf einer Hütte, da packe ich meist aufgrund Platzmangels immer nur die Sachen der kinder in deb Schrank. Meine Sachen suche ich dann meist im Koffer...
Im nächsten Urlaub werden wir vor und nach der Ferienwohnung jeweils 2 Nächte in verschiedenen Hotels bzw. Fähre sein. Da stelle ich es mir auch praktisch vor, wenn dann einzelne Wechselklamottensets packe und diese dann nur austausche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.