Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwi1986 am 12.03.2018, 18:13 Uhr

Osterferien

Hallo!
Hat jemand ein Tipp vielleicht wohin kann man mit 2 Kinder in den Osterferien fahren?
Ich wohne in Niedersachsen (Nähe Osnabrück) und es soll nicht soweit von zu Hause sein ;)
Ich habe ein Baby und ein 12jähriges Kind. Die ältere hat reiten angefangen und sie möchte am liebsten die Ferien mit dem Pferd verbringen. Die kleine hat noch keine Ansprüche;) Ein Pension wo auch Pool vielleicht ist wäre nicht schlimm oder ewas für Babys... Etwas was schon organisiert ist... mit Essen usw. Hat jemand ein Tipp vielleicht wo kann man eine Woche schön verbringen?
Ich hoffe ich finde noch was!

 
2 Antworten:

Re: Osterferien

Antwort von KKM am 12.03.2018, 18:41 Uhr

Von Euch ist es doch nicht weit bis Dänemark!

Gerade zu Ostern sind die Ferienhäuser dort noch sehr preiswert, manche haben einen eigenen Pool / Whirlpool.

Reiterhöfe gibt es viele, meine Tochter liebt es auf Islandpferden am Strand zu tölten.

Guckt mal im Süden an der Westküste, Esbjerg, Blavand, Henne Strand, Ringköbing Fjord

Da bekommt Ihr sicher noch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterferien

Antwort von renate48 am 12.03.2018, 19:15 Uhr

Wir waren mal hier in Wenholthausen im Sauerland; allerdings in einem Hotel.
Es gibt aber auch 2 Reiterhöfe im Ort:

http://www.gut-habbecke.de/

https://www.wenholthausen.de/gastgeber/monikas-ferienhof.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.