Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 11.03.2018, 12:23 Uhr

An die Hamburger

Tochter klein und ich fahren in 2 Wochen das erste Mal mit dem Flixbus, der fährt vom ZOB. Da wir vorher mit dem Zug aus Lübek kommen, würde ich gerne wissen, ob der in der Nähe von Bahnhof ist.

 
4 Antworten:

Re: An die Hamburger

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 11.03.2018, 15:03 Uhr

Ja. Direkt daneben.
Ist auch gut ausgeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hamburger

Antwort von kanja am 11.03.2018, 15:05 Uhr

Google maps funktioniert doch überall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hamburger

Antwort von bea+Michelle am 11.03.2018, 15:34 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hamburger

Antwort von mutti6 am 11.03.2018, 19:50 Uhr

Nee, google maps geht nur, wenn man auch Internet hat, es gibt auch Menschen wie mich, die einfach keine mobilen Daten haben oder nicht mal ein Smartphone, aber das nur am Rande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.