Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Garnele08 am 09.03.2018, 8:09 Uhr

Hotel Portugal / Algarve

Hallo,
habt Ihr Tips für ein schönes Hotel an der Algarve?
Vielen Dank
Garnele08

 
6 Antworten:

Re: Hotel Portugal / Algarve

Antwort von Gold-Locke am 09.03.2018, 9:06 Uhr

Uns hat es hier gut gefallen:

Adriana Beach Club, 4 km von Albufeira entfernt

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Portugal / Algarve

Antwort von MissMarpel am 09.03.2018, 10:39 Uhr

Suites Alba Resort und Spa

Uns hat es sehr gut gefallen, die Anlage hat eine eigens zugänliche Badebucht , einen Pool und ein kleines Hallenbad.
Die Unterkünfte sind Appartements, Frühstück oder HP kann zugebucht werden. Wir hatten Frühstück dabei und das war sehr gut.
Das Hotel liegt außerhalb, weshalb ein Mietwagen unbedingt erforderlich ist.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke! Eine Ferienwohnung mit zubuchbarer Verpflegung

Antwort von Garnele08 am 11.03.2018, 13:05 Uhr

ist auch eine sehr gute Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Portugal / Algarve

Antwort von MissMarpel am 11.03.2018, 17:14 Uhr

In dieser Anlage war es so, dass täglich wie im Hotel geputzt, Betten gemacht und Handtücher gewechselt wurden.
Für Kinder gab es auch einen Spielplatz, sandelzeug in Massen, falls eure Kinder noch in diesem Alter sind:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Portugal / Algarve

Antwort von Garnele08 am 12.03.2018, 20:00 Uhr

Die Anlage gefällt mit sehr gut!
Am meisten freue ich mich auf die Bimmelbahn in Carvoeiro.
Schaukel, Rutschen und Wippen benutze ich ab und zu auch noch ;-)
Nochmals danke für den Tipp!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Portugal / Algarve

Antwort von MissMarpel am 12.03.2018, 20:58 Uhr

Gerne:)
Wir haben dort einen ganz tollen Ausflug gemacht- mit einem Segelboot im Piratenlook an der Küste entlang und dann mit kleinen Ruderbooten in die Höhlen rein. Dazu gab es einen sehr leckeren Begrüßungsportwein .
Das waren Deutsche Anbieter, Name weiß ich leider nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.