Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minett2 am 06.03.2018, 12:47 Uhr

Wie sind die Centerparcs in Belgien oder Frankreich?

Hallo,

wir sind oft in Het Meerdal oder Het Heijderbois, sowie Bispinger Heide.

Wir würden gerne mal Belgien oder Frankreich probieren.
Wie sind die VIP Häuser da?
Wie generell die Anlagen?
Danke im Voraus.

LG Daniela

 
2 Antworten:

Re: Wie sind die Centerparcs in Belgien oder Frankreich?

Antwort von Gold-Locke am 06.03.2018, 17:00 Uhr

Wir waren letztes Jahr im CP Les trois forets in einem 8er-Vip-Haus. Wir fanden sowohl das Haus als auch den Park klasse. Allerdings ist der Park riesig und je nachdem, wo man wohnt, hat man dort extrem weite Wege. Wir wohnten einigermaßen zentral und hatten eine tolle Woche. Der Park ist auch noch recht neu und alles sehr gepflegt.

In Belgien waren wir vor 2 oder 3 Jahren im CP Erperheide. Das war unser erster CP und auch dort hat es uns gefallen. Der Park ist halt schon älter, von den Haustypen mit Het Heijderbos zu vergleichen. Wir hatten hier ein Premium-Haus, es war ok und sauber, von außen halt in die Jahre gekommen. Das Schwimmbad fand ich bisher von allen CPs das beste. Insgesamt ist Erperheide aber eher was für jüngere Kinder bis 10 Jahre, würde ich sagen. Es ist recht übersichtlich und andere Parks bieten für ältere Kinder halt noch mehr.
Von Erperheide aus haben wir auch einen Tagesausflug in den belgischen Park De Vossemeren gemacht. Das Schwimmbad fand ich hier nicht so schön - recht klein und nicht ganz so tropisch wie sonst. Dafür gibt es in de Vossemeren eine tolle Indoorhalle / Piratenbucht, vergleichbar mit dem Dschungel Dome in Het Heijderbos.
Zu den Häusern kann ich hier nichts sagen, außer, dass sie von außen ähnlich alt wie in Erperheide, Het Heijderbos etc. aussahen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind die Centerparcs in Belgien oder Frankreich?

Antwort von MissMarpel am 07.03.2018, 19:40 Uhr

Hallo!
Ich kenn nur erperheide. Das Schwimmbad und Baluba sind super! Die Anlage insgesamt gepflegt, wenn auch die Häuser etwas in die Jahre gekommen sind. Wir hatten ein Komfort Haus: sauber aber ein bisschen Modernisierung täte gut!

Dieses Jahr testen wir les Ardennes, der Park hatte gerade wegen kompletter Renovierung geschlossen, daher erwarte ich auch ein schönes Komfort Haus.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.